Ich habe mir für 10 Tage eine BMW GS850 gemietet, um mir ein paar Träume zu erfüllen. Ich bin rund 2000 km ohne Probleme gefahren. Die Abholung und Rückgabe verliefen reibungslos und freundlich, das Motorrad war in einem Top-Zustand und das bereitgestellte Gepäck war äußerst praktisch. Die Vermieter gaben mir vor der Tour noch ein paar gute Tipps, was ich sehr zu schätzen wusste, und waren bei der Rückgabe sehr verständnisvoll, da ich das Motorrad im Schlamm steckengeblieben war. Es stellte sich aber als kein großes Problem heraus und alles wurde schnell gelöst. Bei meiner nächsten Reise werde ich definitiv wieder ein Motorrad bei ihnen mieten! Es ist definitiv die beste Art, Marokko zu erleben, denn so konnte ich besser mit den Einheimischen in Kontakt treten und das Abenteuer zu einem ganz persönlichen Erlebnis machen.