Wir hatten eine fantastische Erfahrung mit der Anmietung eines Rollers. Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende reibungslos, einfach und professionell. Der Roller war in exzellentem Zustand, sauber, zuverlässig und perfekt, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie nahmen sich die Zeit, uns alles verständlich zu erklären, gaben uns tolle Tipps für die Umgebung und stellten sicher, dass wir uns vor der Abfahrt wohlfühlten. Ihr Kundenservice war wirklich herausragend und hat das Erlebnis noch schöner gemacht. Wir können diesen Anbieter jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer unkomplizierten, praktischen und vertrauenswürdigen Auto-/Rollervermietung ist. Wir würden definitiv wieder dort mieten!