Einfach unglaublich! Sie waren nicht nur super nett und unkompliziert bei der Anmietung, sondern saßen auch noch fest, nachdem unsere Fähre wetterbedingt ausgefallen war. Wären wir nicht rechtzeitig von der Insel gekommen, hätten wir alle drei Flüge nach Hause verpasst – das wäre echt übel gewesen. Zum Glück boten sie uns sofort ihre Hilfe an, als wir den Roller zurückgaben, und kontaktierten sogar ihre Freunde, um uns ein Wassertaxi auf die andere Seite der Insel zu organisieren. Sie boten uns sogar an, uns dorthin zu fahren und gaben uns unterwegs noch eine kleine Tour! Vielen Dank! Ihr seid die Besten!