Ich war zum ersten Mal mit meinem Freund in Marseille, und das ist die beste Meinung, die man bekommen kann. Das Personal ist wirklich erstklassig, sie helfen einem bei allen Fragen, sind sehr höflich und wir hatten viel Spaß. Wir empfehlen, dort eine Vespa zu mieten. Wenn man eine Kategorie-Mitgliedschaft hat, gibt es viele andere gute Optionen. Der Preis ist fair, und sie haben uns sogar kostenlos zum Schiff gebracht, weil wir etwas zu spät waren. Es war perfekt! 👌