Was für ein fantastisches Erlebnis von Anfang bis Ende! Der gesamte Ablauf war hervorragend, vom ersten Kontakt bis zur Tour selbst. Alles war unkompliziert, professionell und freundlich. Das Motorrad war in Top-Zustand und hat richtig Spaß gemacht. Das Besondere an diesem Erlebnis war aber, dass es sich nie wie eine dieser typischen Touristentouren anfühlte, bei denen man einfach nur von A nach B fährt. Vielmehr war es, als würde man mit einem guten Freund unterwegs sein, der die schönsten Straßen, Aussichtspunkte und Geschichten der Gegend kennt. Die Atmosphäre war durchweg entspannt, authentisch und fröhlich. Man merkt, dass sie mit viel Leidenschaft dabei sind, und das hat den Tag wirklich unvergesslich gemacht. Ich kann diese Tour jedem wärmstens empfehlen, der etwas Authentisches, Schönes und gut Organisiertes sucht. Ich komme auf jeden Fall wieder!